Clubregeln


Eigentlich mag ich es nicht Regeln aufzustellen weil wir im realen Leben schon genug Grenzen aufgezeigt bekommen und wir in sso ja eine schöne Zeit verbringen wollen.

Deshalb schreibe ich einfach mal was mir wichtig ist... aber ich denke das sind alles ganz selbstverständliche Dinge...

 

- jeder von uns ist einzigartig und ein toller Mensch! Behandelt alle so wie ihr es für euch selber auch wünschen würdet.

- es ist normal daß man mal unterschiedlicher Meinung sein kann. Seid dann bitte dennoch fair und respektvoll zueinander.

- wir halten zusammen und helfen uns gegenseitig wenn nötig

- wir stimmen gemeinsam ab wozu wir Lust haben. Niemand wird zu etwas gezwungen was er nicht mag oder nicht tun möchte!

- wer mehrfach Streit provoziert oder andere ungerecht behandelt oder mobbt wird aus dem Club ausgeschlossen. Wir wollen einfach nur eine tolle, unbeschwerte Zeit miteinander haben, im realen Leben gibt es schon genug Sorgen.

- wer Sorgen oder Probleme hat, egal welcher Art (im Spiel oder in real) kann sich jederzeit melden, wir haben immer ein offenes Ohr für euch und helfen euch so gut wir können

 

Sollte jemand den Club verlassen wollen, dann gebt mir bitte Bescheid. Es wäre nett wenn ihr mir ein Feedback geben würdet warum ihr diese Entscheidung trefft damit ich meine Fehler erkenne und es besser machen kann.

 

Ich möchte eine langfristige Gemeinschaft im Team haben in der sich jeder wohl und willkommen/ zu Hause fühlt, deshalb behalte ich mir vor Bewerbungen für den Club abzulehnen wenn ich das Gefühl habe daß es "nicht paßt" oder nur Unruhe im Team versursachen würde. Bitte seid dann nicht böse sondern sucht das Gespräch mit mir falls ihr der Meinung seid daß meine Vorbehalte unbegründet sind.

Wer nur "Clubspringer" ist und nicht dauerhaft im Club bleiben möchte wird freundlich darum gebeten sich einen anderen Club zu suchen weil das nicht im Interesse unseres Teams ist.

 

Eure Vendela